Prinzess.chen
2kg leichter!

Ja ich habe wieder etwas abgenommen. Darf jetzt nur nicht aufhören. Ich muss min. 60kg haben, wenn ich meine erste Ballettstunde nehme, denn sonst mache ich mich da nur zum Affen. Mom bin ich was das abnehmen angeht relativ zufrieden. Ich stresse mich nicht so sehr, auch wenn ich es eigentlich müsste, aber wenn ich das tue, geht da eh nichts mehr. Also ganz langsam, aber dafür beständig.

Tut mir wirklich leid, dass ich mich so lange hier nicht mehr gemeldet habe, aber der Schulstress in den letzten Wochen lässt einen echt nicht zur Ruhe kommen. Jetzt nur noch 2Wochen, dann hab ich endlich Sommer-Ferien. Ich muss gleich noch ein paar Verlinkungen machen, denn einige Leute werden sicherlich schon ne Weile darauf warten, aber wie gesagt, ich bin zu überhaupt nichts gekommen. Wie immer nehme ich mir vor, das jetzt mal wieder zu ändern, aber ich glaube das schaffe ich erst, wenn ich Ferien habe. Bis dahin bemühe ich mich einfach und tue mein bestes. Ich denke für einen kurzen Berichte wird es alle 2-3Tage schon reichen ^^

 

child-anorexic

9.7.08 11:08


Werbung


Ich weiß nicht was los is ...

Ich will es doch, ich will es wirklich, aber ich nehme einfach nicht ab. Ich habe gestern nicht viel gegessen und ab 15h dann nichts mehr und war dann noch von 18h bis 22h arbeiten und ich habe kein Gramm abgenommen. Hat jemand von euch eine idee wie ich wieder abnehmen kann? Ich glaube ich muss echt Fasten um wieder was von meinem Fettbauch wegzubekommen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich Frühstücke ein trockenes Brötchen damit der Stoffwechsel in schwung kommt und esse so über den Tag nich mehr viel und eigentlich auch abends nichts mehr, aber ich nehme einfach nicht ab. Was soll ich noch machen? oO Ich verzweifel. Ich könnt heulen, wenn ich sehe was ich zugenommen habe seit Januar. Es ist wirklich nur noch schrecklich -.-
11.6.08 20:40


PAUSE!!!

sry leute, aber ich nehme mir bis Montag eine kurze Auszeit. Mein Gewicht ist einfach echt zu peinlich. Erstmal wieder auf eine halbwegs passable Zahl kommen.
5.6.08 11:00


Es geht weiter, weiter, weiter ...

Ich habe endlich die 2 vorne, auch wenn nur knapp, aber nunja. Ich bin bei 62,9kg heute morgen gewesen und es ist nur noch das Abendessen geplant. Heute mittag gehts in die Stadt, ein bisschen Bewegung kann nun wirklich nicht schaden. Mein eigener PC läuft immernoch nicht, aber ich hoffe bis nächsten Montag wird sich das ändern. Es nervt schon ziehmlich wenn man immer warten muss bis alle aus dem Haus sind, um mal wieder hier rein zu schauen. Bis zum Schulbeginn nächsten Montag will ich auf jeden Fall nochmal ein Kilo los werden, also dann min. 61,xkg haben. Ich denke das ist zu schaffen, auch wenn ich hier nur selten vorbei schauen kann. Hoffe ihr nehmt mir das nicht böse. Und danke für eure Kommis, das muntert auf ^^

 

Bis bald ... HEL ♥

19.5.08 12:07


FASTEN!

Also ich mache das jetzt ganz radikal. Ich Esse so lange es geht einfach nichts. Es sind ja ferien, also ist es auch egal wenn der Magen morgens so knurrt. Nach den Ferien will ich unter 60kg sein, also muss ich mich anstrengen. Heute ist es warscheinlich noch leicht, weil ich von 11h-20h arbeiten bin. Naja, ich erlaube mir trinken in Form von Wasser, Tee, Milch, Bionade, Kaffee, Frappeé und halt sonst noch alles was flüssig ist. Wenn ich jetzt erstmal drei Tage durchgehalten habe, erlaube ich mir vllt eine kleine abänderung. Mal sehen.

Ich weiß nichtmal ob ich mich überhaupt melden kann, weil mein PC ist gestern am Arsch gegangen und jetzt bin ich gerade am Laptop von meinem Dad. 

Bis bald auf jeden fall, ich bin frohen Mutes ^^

12.5.08 08:33


Endlich wieder Sport!

BILANZ

  • 2Tomaten, 240g (40kcal)
  • 1 Brot, 49g (125kcal)
  • 1 Scheibe Putensalami (30kcal)
  • 200g Salatgurke (25kcal)
  • 2 Kugeln Fruchteis in der Waffel (150kcal)

      ___________________________________

           370kcal (-395kcal) = -25kcal

SPORT

  • 30min Inliner fahren (-395kcal)

      ____________________________

          -395kcal

 

Ich bin stolz, dass es endlich mal wieder besser läuft. Ich gehe jetzt gleich noch mit einer Freundin in die Stadt und ja, was soll ich sagen, heute Abend dann noch Inliner fahren. Hatte heute auch noch Schulsport, also an Bewegung mangelt es mir heute nun wirklich nicht ^^ Heute Abend versuche ich nicht so viel zu essen, oder ich sage ich habe keinen Hunger, oder Bauchweh, ich werd mir schon was einfallen lassen. Vllt ein bisschen Salat, mal schauen. Auf jeden fall muss es gut werden, verdammt ^^ Denn schließlich habe ich jetzt einen neuen Bikini und in dem muss ich dann auch gut aussehen. Sonst wirds richtig peinlich -.-

9.5.08 13:28


Genauer Plan!

Für morgen weiß ich schon ganz genau was ich essen werde. Es gibt eine Banane (~90kcal), Molke (150kcal), Latte Macchiato Light (~130kcal) und vllt eine kleine Kugel Eis in der Stadt (~50kcal?). Das wären dann, wenn meine Berechnung mit der Kugel Eis stimmt, ca. 420kcal. Bin dann ja außerdem noch Reiten Abends, also verbrenn ich noch etwas ^^ Hoffe ich halte  das aus. Freitag sage ich einfach ich hätte Bauchweh, dann komm ich schon i.wie ums essen herum, nur fürs Frühstück muss ich mir was überlegen, dass mich lang satt macht, aber nicht zu viel Kalos hat. Samstag könnte ich fasten, da bin ich eh arbeiten über den Tag und SO dann vllt nur Frühstück. Ich glaube das könnte zu schaffen sein. Drückt mir die Daumen ^^ Bis MO will ich 62,xxkg sehen. 2kg in vier Tagen müssten eigentlich zu schaffen sein ^^ Bis dann ...
7.5.08 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Weight Loss

unattainable dream: 40kg

21,7kg to go!
XD

Thinspo <3

You can never
be thin
enough!

Main

Diary Remember? Sign it!
Reasons NOT to eat!Save Food ListeTagesbilanzWEIGHTPunktesystemTO DOWhat others say

Pic der Woche



Andere Models <3

Marilyn mara Holly darkperfection flo mali Sabi fairy-hipsChallenge<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ana's Brief