Prinzess.chen
FERIIIIEN!!!

Und damit beginnt auch meine neue abnehmphase. Ich will nach den Ferien unter 60kg sein und ich denke ich kann das packen, wenn ich mich nicht gehen lasse und nicht immer denken würde, dass das bisschen auch nichts ausmachen wird. Ich werde mich hier jetzt so oft wiei möglich in den Ferien melden, wenn es etwas neues gibt. Ich hoffe wirklich dass ich jetzt die Kurve bekomme, denn vom zunehmen hab ich endlich die Nase gestrichen voll. Also naja, ihr hört von mir ;D

 

child-anorexic

23.7.08 11:25
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mali / Website (23.7.08 11:53)
hey, hey ^^
guten morgen :D
ja, ich bin die trigger tante überhaupt :D
nee, aber ist doch dann mega super
hoffe, dass es bei dir auch super läuft und du schaffst das.
wie viel kilos müssen denn runter, bis zu 60?
ich will mir als ziel setzten, dass ich auf die 55 komm, bis zum ferienende
hoffe, dass ich das schaff ^^
& wie siehts sonst so aus?
hast du eigentlich auch einen freund?

grüüüße


(23.7.08 20:11)
tz tz tz ...dann sollt des du auch öfter bloggen =)

jaja lese nämlich gern von dir

bussal


/ Website (23.7.08 20:12)
ähm achja ich bins mara


mali / Website (27.7.08 19:40)
hey süße.
sag mal, warum meldest du dich nicht?
wie viele kilos müssen denn noch runter, bis zu den 60's?
was machst du heute noch so schönes?
küsschen ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Weight Loss

unattainable dream: 40kg

21,7kg to go!
XD

Thinspo <3

You can never
be thin
enough!

Main

Diary Remember? Sign it!
Reasons NOT to eat!Save Food ListeTagesbilanzWEIGHTPunktesystemTO DOWhat others say

Pic der Woche



Andere Models <3

Marilyn mara Holly darkperfection flo mali Sabi fairy-hipsChallenge<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ana's Brief