Prinzess.chen
Bericht!

AAAlso ... um nochmal zum Kino zu kommen: Wir haben "Superhero Movie" geschaut und er war ganz okay. Popkorn habe ich nur ein ganz klein wenig gegessen, trotzdem habe ich mich seut dem Tag nicht mehr gewogen. Dieses Wochenende in Düsseldorf habe ich recht gut überstanden. Bei denen gibt es immer so viel zu essen, aber ich habe mich an Obst, Gemüse und halt die Eiweise gehalten. Heute morgen beim Frühstück dann halt nicht übermäßig und heute Abend gabs dann noch Salat und Obst. Hoffe nur ich habe nicht zugenommen, ich befürchte fast, dass ich das abgenomme wieder auf den Hüften habe. Manchmal denke ich mir, warum ich das tue, ich kann es ja doch nicht durchhalten. Ich nehme immer ab und kurze zeit später habe ich alles wieder drauf. Aber ich lasse mich jetzt nicht beirren. Ich habe mir ein Ziel gesetzt und das wird strickt durchgezogen. Ich muss nur noch bisschen mehr Motivation sammeln. Auf dass die kommende Woche gut wird, was Mädels? ;D

 

child-anorexic

3.8.08 22:29
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.8.08 22:36)

koooooooootz




Kirstin (3.8.08 22:37)
Was bist du widerlich Mädchen. Brauchst wirklich ein Psychoheini der dir ordentlich das Hirn wäscht. Friss oder Stirb.


Alexa / Website (4.8.08 17:02)
HallÖchen...man was ist dass den für ein assi kommentar von Kristin??
Was liest sie denn dann solche Blogs...kann ich echt nicht nachvollziehen.
Ich jeden falls kann deine Gedanken verstehen aber ich bin mir sicher dass du nicht zugenommen hast...eher abgenommen!
Und du wirst dein Ziel auch schaffen.
Was ich noch fragen wollte hast du Lust dich mit mir zu verlinken??
Wäre echt nett.

HDL...deine alexa


child-anorexic / Website (5.8.08 16:20)
ja klar verlinke ich dich noch ;D
am besten ich mache mich gleich dran, sonst vergesse ich es wieder ^^
ich kann auch nicht verstehen wie solche leute sowas schreiben können. Ich mein warum lesen sie denn auch solche einträge. Niemand zwingt sie dazu. Ich kann die leute die ihre Blogs mit Passwörtern schützen wirklich verstehen.

child-anorexic


GroßUndSchlankAberNichtKrank! (22.3.09 19:56)
Wir geben Kristin völlig recht!!!

Wir lesen solche Blogs eig nur um uns über euch lustig zu machen...

Ihr seit krank....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Weight Loss

unattainable dream: 40kg

21,7kg to go!
XD

Thinspo <3

You can never
be thin
enough!

Main

Diary Remember? Sign it!
Reasons NOT to eat!Save Food ListeTagesbilanzWEIGHTPunktesystemTO DOWhat others say

Pic der Woche



Andere Models <3

Marilyn mara Holly darkperfection flo mali Sabi fairy-hipsChallenge<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ana's Brief