Prinzess.chen
Total durch den Wind!

Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll oO

Okay, also gestern hatte meine Sis Geburtstag und wir waren essen -.- Und wie mich meine Oma gesehen hat, meine sie: "Du hast aber ganz schön zugelegt!" Mensch hat mir das zugesetzt. Zudem wollen sich wohl meine Eltern trennen. Auf jeden Fall gibt es schon ewig stress bei denen weil mein Dad ständig Fremd geht. Das is aber auch ein Arsch!!

Habe heute nichts gegessen, bekomme nichts runter, aber ich kann nicht behaupten es würde mir nicht recht kommen. Außerdem war ich 4Stunden Arbeiten und 1,5Stunden im Fitnessstudio trainieren. Ich weiß momentan wirklich nicht mehr wo mir der Kopf steht. Da ist einfach so viel los da drin. Das mit meinen Eltern, das Abnehmen und noch so viel anderer Mist der mich beschäftigt. Aber ich denke ich fixiere mich erstmal auf das abnehmen, was meine Eltern machen kann ich eh nicht beeinflussen, aber wenn ich mir Gedanken mache wie es weitergehen soll. Mogen will ich ein gutes Ergebniss sehen und ich glaube das bekomme ich auch, denn ich werde heute nichts mehr essen, nur noch trinken. 

child-anorexic

21.8.08 19:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lola / Website (1.9.08 19:48)
Hey du, ich hoffe du schaffst es die anderen Sachen iwie aus deinem Kopf zu bekommen
Und immer dran denken, Omas haben oft schon probleme mit den augen und sehen nich immer alles richtig, kopf hoch:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Weight Loss

unattainable dream: 40kg

21,7kg to go!
XD

Thinspo <3

You can never
be thin
enough!

Main

Diary Remember? Sign it!
Reasons NOT to eat!Save Food ListeTagesbilanzWEIGHTPunktesystemTO DOWhat others say

Pic der Woche



Andere Models <3

Marilyn mara Holly darkperfection flo mali Sabi fairy-hipsChallenge<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ana's Brief