Prinzess.chen
alles komisch ...

Mir gehts in letzter Zeit irgendwie nicht gut. Ich kann nich sagen weshalb, vllt wird mir einfach mal wieder alles zu viel. Und womit kompensiere ich es mal wieder? oO Ich rauche mehr und mehr und esse kaum noch. Heute gerade mal eine halbe Suppe und ein wenig Brot. Dabei wollte ich es lassen. Ich wollte nicht mehr hungern. Ich hatte einfach verdammt nochmal die Nase voll davon. Auch wenn es mir immer ein gutes Gefühl gegeben hat, was ich vllt nie zugeben wollte, denn es steckt mich in eine Schublade. In eine Schublade von Menschen die man verabscheut. Von denen man immer nur denkt, sie wollen mit so einer scheiße auf einen Aufmerksam machen.

Erst kürzlich durfte ich mich zusammenscheißen lassen. Aber was soll ich machen? Ich kann es nicht. Ich will jetzt einfach nicht essen. Am liebsten würde ich einfach umfallen und nicht mehr aufwachen. Warum bringt das Leben nur so viele Verpflichtungen mit sich? Warum muss ich es immer allen Recht machen wollen? Warum kann ich nicht einfach mal auf die Meinung anderer scheißen und mein eigenes Ding machen? Ich bin einfach viel zu zerbrechlich um mich gegen den Strom zu stellen, um mein eigenes Ding zu machen. Ich bin wohl nicht gemacht für diese Welt und darum rette ich mich auch immer wieder in meine, in meine ganz eigene Welt. In der alles perfekt ist. Ich mache mir einfach alles perfekt. SO WIE ICH ES WILL!!

 

child-anorexic

5.11.08 13:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Weight Loss

unattainable dream: 40kg

21,7kg to go!
XD

Thinspo <3

You can never
be thin
enough!

Main

Diary Remember? Sign it!
Reasons NOT to eat!Save Food ListeTagesbilanzWEIGHTPunktesystemTO DOWhat others say

Pic der Woche



Andere Models <3

Marilyn mara Holly darkperfection flo mali Sabi fairy-hipsChallenge<3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ana's Brief